Charismatic You & Me of MAsterbully aka DJ

* 04.08.2015

Gesundheit

NCL frei

Ichty frei

Herz-0

frei von Allergien

Größe und Gewicht

53 cm

29 kg

DJ ist unser erstes Bullyhybridmädchen und unser Neuzuwachs aus Kanada.Sie stammt aus der Verpaarung Faithfull Bulls Jesse James (PH 44/46,ED normal,Icht/NCL frei,FPR2,IDT5,IPO1,GDT,DHT) und Ch.Masterbully Screaming Banshee of Xremebulldogs (PH41/32, ED normal, AD,DHT,GDT,IDTT).

Lange hat es gedauert, bis wir einen Züchter im  Ausland gefunden haben, der unsere Anforderungen vom Typ erfüllen konnte, seine Hunde gesundheitlich auswertet und im Besitz der Blutlinie ist, die wir uns zur Einkreuzung für unsere Zucht wünschen.

DJ ist eine kleine, kompakte und sehr muskulöse Hybridhündin, mit exellentem Pigment. Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich, sehr ruhig wahnsinnig faul und pflegeleicht. Ausser Ballspielen und auf dem Sofa liegen, fordert sie nicht viel.

Aus dem kleinen Wirbelwind ist eine introvertierte, ruhige Bulldogdame geworden. Entgegen aller Annahmen , ist sportliche Betätigung nicht so Ihrs .-) So ist sie unser Arbeitshund der etwas anderen Sorte geworden. DJ ist der perfekte Begleithund und kommt nun am Wochenende mit auf Veranstaltungen und macht die Backstagebereiche unsicher. Menschen die sie betüdeln, wo sie was zu Fressen abstaubt und wo sie stundenlang rumliegen kann, das ist genau ihr Element.