Gr. Ch. & WCD Crazy Angels`s Artus at Charismatic aka "Mojo"

* 08.05. 2004 + 20.06.2018

Größe und Gewicht:

61 cm

37 kg

Gesundheit:

HD-A

ED-0

NCL 0/0

Herz-0,

Ichthy 0/0

frei von Allergien

Arbeits- und Showtitel:

BH, AD, CGC, ZTP, TE, IDT3, BST2

                                                                                       ABNA Grand Champion and WCD

Gr. Ch. & WCD Crazy Angels Artus at Charismatic aka " Mojo" ( ZTP, BH, TE, CGC, ,IDT3-ranked, BST2, HD A/ED 0,NCL 0/0) ist ein Sohn von dem USA Importrüden Ch. Chestnut`s Little Cherokee of SAB ( SchH-3, ZTP, RHF-B, BST-2, CGC, IDT-3, AD, TE ) und kam im Alter von 9 Monaten zu mir.

Meine in ihn gesetzten Erwartungen hat er mehr als übertroffen und ich bin stolz, das er in die  Fußstapfen seiner Vorfahren getreten ist, zu denen  unter anderem Hunde wie Dual Gr.Ch. Thunderstruck's Tewa of SAB ( BST, CGC), Dual Gr.Ch. Souza's Matias ( BST, CGC, BH, SchH-1) , Ch. Souza's Koa of Boyd ( BST, CGC )  und  Ch. Souza's Dixie Lee (CGC ) gehören.

Mojo ist ein überaus temperamentvoller, athletischer Standardrüde mit einem ausgeprägtem Beutetrieb, der über ein offenes, freundliches und selbstsicheres Wesen verfügt. Er ist lernfreudig, führig im Hundeport, und jederzeit zum Spielen bereit, im Haus ein absolut verschmuster und anhänglicher Hund. Sein Lieblingsjob ist "die Nanny" in der Welpenstube, den er mit höchster Tolleranz und Spielbereitschaft gerne übernimmt.

2011 wurde er wegen einer Prostataerkrankung kastriert und ist nun offizieller Renter, er ist noch immer ein aktiver Hund, der für seinen Ball zu jeder Tages- und Nachtzeit alles stehen und liegen läßt und ich hoffe, das es auch noch lange lange so bleibt.Im Mai 2014 ist er 10 Jahre geworden und steckt noch so manchen Junghund in die Tasche

 

  • Juni 2005  HD-A/ ED-O Auswertung durch den VDH Gutachter Dr. Gutbrod in Nürnberg
  • 2005 ZTP ( Zuchttauglichkeitsprüfung) auf der Celle Show
  • September 2005 erfüllte Mojo die Bedingungen für den ABNA Championtitel
  • Oktober 2005 bestand er die Begleithundprüfung im SV OG Thedinghausen 
  • Mai 2006 erfüllte er als erster europäischer Rüde im Alter von 24 Monaten den ABNA Grand Champion.
  • Juni 2006 bestand er die Ausdauerprüfung im SV OG Hambühren
  • Juli 2006 legte er die BST-1 der WABA auf der Balic Sea Show ab
  • August 2006 die BST-2  auf der Celle Show
  • Januar 2007 absolvierte er mit 1,2 die Wesensüberprüfung der ABBA
  • August 2007 macht er die IDT-3, die aus Sprintrace, Hardest Hitting und Weight-Pulling besteht.
  • August 2007 CGC ( amerikanische Wesensüberprüfung ) auf der 1.ABBA Show in Thönse.
  • August 2008 als zweiter American Bulldog erfüllte er auf der Celle Show die Bedingungen für den  WCD Titel
  • 2008 Herzuntersuchung mit Herz -O von Dr. Tobias, Mitglied im German College Cardiology e.V.
  •  Ichtyose Auswertung 2012 0/0

 

Am 20.05.2018 wurde Mojo nach kurzer Leidenszeit erlöst. Bis kurz nach seinem 13ten Geburtstag war er Zeitlebens ein gesunder und aktiver Hund. Mojo war der Beginn von Charismatic Bulldogs und der Grundstock meiner Zucht.

I am the part of your beeing

You know the place between sleep and awake, that place you can still dreaming?

LOVE YOU

Thats where I´ll be waiting